Neuer Satz / ungefahren
4x neue 225/55 R18 Y XL 102Y Continental EcoContact 6Q* MO Sommerreifen für VHB € 355,- abzuholen im Raum Darmstadt
Auto wurde händlerseitig mit Allwetterreifen ausgeliefert, die Sommerräder habe ich daher neu zu verkaufen
Anzeige Kleinanzeigen: Continental EcoContact 6 225/55/R18 Y XL, neu, nicht gefahren in Hessen - Bickenbach | Reifen & Felgen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen
Beiträge von teegeeIx
-
-
Habe gerade mal nachgesehen in unseren Autos:
Fiat 500e - da geht nur Klima an/aus remote, d.h. die letzten EinstellungenKia eNiro - sehr gut mit Temperaturwahl, Scheibenheizung, Lenkrad , Außenspiegel - jedoch keine Sitzheizung
Tesla m3 mit wp früher, der konnte alles remote, bei über minus 10 und Eispanzer war er ruckzuck in wenigen Minuten eisfrei und warm
Bin gespannt wie es dann in meinem ix1 ab Dezember sein wird in der Praxis. Vorheizen vor allem zum enteisen ist schon wichtig, da keine Garage.
Bei Software und insbesondere Remotefunktionen kann man vom Prinzip Hoffnung im Sinne der Weiterentwicklung ausgehen - wenn BMW seinen Kunden zuhört.
-
Hallo,
ein sehr schickes Auto, ich schaue mir gerade Angebote auf mobile.de an.
Dabei habe ich auch Modell mit Leder Vernasca gefunden, die meisten sind jedoch Sensatec oder Alcantara.
Mein Frage wäre nach der Zufriedenheit mit dem Vernsaca - Winter/Sommer, Empfindlichkeit, Faltenbildung - würde man es wieder bestellten.
Danke und viele Grüße