Ja ich fahre regelmäßig 200km am Stück(80%davon Autobahn), da komm ich mit 15-25% "Rest"-Ladung an. Fahre dabei immer mit 95-100% Akkuladung los um nicht unterwegs an den Schnellader zu müssen. Der i4 ist da auf gleicher Strecke sparsamer, kommt mit 30-45% Restladung an. Maximal sind wir bis jetzt knapp 600km gefahren (ab an die Nordsee) ging mit Navi und Ladeplanung aber super und komfortabel 2x 10min Ladepause waren ausreichend.
Beiträge von Rockstar
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ich habe 24 KW/h jetzt im Durchschnitt ...es ist ja noch Winter,ich hoffe im Sommer geht das in Richtung 18KW/h?
na mit dem i4 sind wir bei 18kwh nach gut 33.000 km .. beim iX1 denke ich eher nicht zu schaffen, dank x drive und dem Gewicht, wird es wohl ehr 20+ bleiben
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Hallo miteinander,
gibts denn im IX1 einen RVM - Rear Vehikel Monitor - also eine Totwinkelassistenten bzw. Spurwechselassistenten?
ich meine so ein kl. rotes 3Eck was im Außenspiegel leuchtet, falls jemand neben mit fährt
wenn ja ... wo im Menü kann ich den denn aktivieren. - da bin ich echt zu doof das zu finden ..
danke Euch
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also ich liege 16% über der Community lt. MY BMW App, also rund 23,5 kwh, liegt aber daran, das ich fast nur Autobahn/Langstrecke fahre. dann in Mode D, voll aktives assisted Driving bei 130km/h max. ... und wenn nötig kurz mit BOOST Taste
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Hi,
da beim letzten großen SoftwareUpdate etwas hängengeblieben ist, - Überprüfung Antriebsstrang - gings kurz in die Werkstatt zu resetting.
Dabei wurde ein Garantie-Service gemacht zur Überprüfung der Spaltmaße an den Heckleuchten. Hier kann es wohl bei zu engen Spaltmaßen zu Problemen beim Schließen der Heckklappe und Schleifspuren kommen.
Falls das noch keiner mitbekommen hat, einfach mal in die nächste BMW Werkstattfahren und kostenfrei prüfen lassen.
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Hallo miteinander, ich glaube die Niere und wie sie wirkt, steht und fällt mit der Wagenfarbe.
Mein iX1 ist in grau und mit den schwarzen Felgen wirkt die schwarze Niere stimmig. ... aber hey, alles Geschmackssache