Beiträge von MAGicManBoe

    Hallo,

    gerade eben E-Mail vom Händler erhalten daß das Auto mitte November zur Abholung bereitsteht.

    Bestellung 21.08.2024 also keine 3 Monate!

    Wenn er mir das schreiben kann muß er doch eigentlich eine VIN von BMW bekommen haben oder ?

    Also bei unserem 118i war die VIN erst bei Start der Produktion verfügbar, und das war 3-4 Wochen vor der Übergabe an uns. Daher tippe ich mal, dass Dein iX1 vor Mitte Oktober wohl noch keine VIN zugeteilt kriegt.

    Wenn das anders ist, dann bitte mal Bescheid sagen, dann werde ich für meinen iX1 die VIN ja auch schon früher beim Händler abfragen können. :/ :saint:

    Moin,

    gerade eben den Kaufvertrag unterscheiben und schon geht es los: Informationen besorgen und mit Vorfreude vorbereiten ;) Kommen soll der Große (für uns) 11/24.


    Viele Grüße aus Hildesheim

    Michael

    Moin Michael,


    Glückwunsch... und willkommen in der Schlange der vorfreudig Wartenden.:D
    Ich habe den Kaufvertrag am Montag unterschrieben, aber bisher konnte noch niemand ein ungefähres Auslieferungsdatum sagen. Bin mal auf die Auftragsbestätigung gespannt, mal sehen, was da letztendlich als Auslieferungszeitpunkt drin steht. Ich hoffe jedenfalls auch, dass es 11/2024 werden wird... sonst werde ich ungeduldig... 8o

    Wir sind am letzten Wochenende probegefahren und hatten eine Harmon Kardon Anlage an Bord und waren hochgradig entsetzt von dem Sound, der in dem Wagen zu hören war. Das war einfach nur gruselig. Aber im späteren Verlauf, als wir uns mit allen möglichen Einstellungen befasst haben, das sind wir auf einen Eintrag beim Entertainment gestoßen, mit dem man den Sound im Wagen steuern kann (hab aber vergessen, wie der Punkt hieß), da gab es einen Schalter und wenn man den aktivierte, dann kam da Sound aus dem Boxen, da blieben keine Wünsche mehr offen. Mir ein Rätsel, wieso diese Einstellung bei dem Wagen deaktiviert war. Ohne diese aktivierte Einstellung geht das man gar nicht, aber mit... ist das Bombe. Daher haben wir nun auch H/K geordert. :D

    Hallo Support,

    generell finde ich die Bestellliste ganz interessant, weil man die ungefähren Lieferzeiten ablesen kann, allerdings kann man beim Hinzufügen einer neuen Fahrzeugbestellung nur zwischen den einzelnen iX1 xDrive Modellen wählen, die Auswahl eines eDrive20 steht nicht zur Auswahl. Wird das noch kommen, oder ist die Liste inzwischen hinfällig?

    Viele Grüße aus dem Norden

    Stefan

    Moin zusammen, als zukünftiger iX1-Fahrer habe ich mich hier schon einmal angemeldet, um vielleicht noch den einen oder anderen Hinweis zu finden, was ich bei der Bestellung berücksichtigen sollte oder ähnliches.

    Dabei bin ich auf die Fahrzeugliste gestoßen, bei der man seine Bestellungen eingeben kann/soll... warum gibt es denn dort keine Möglichkeit, einen eDrive20 hinzuzufügen? Kauft oder bestellt den keiner?? Kann in der Liste jedenfalls nur xDrive30 in unterschiedlichen Ausstattungen sehen, eDrive20 Fehlanzeige. :/

    Viele Grüße aus dem Norden