Unser Händler ist leider mit den Öffis nur sehr umständlich erreichbar, ist aber "nur" 7km entfernt. Je nach Termin, lassen wir uns aber auch von meinem Stiefvater hinfahren, wenn er Zeit hat, dann könnten wir das neue Baby gemeinsam nach Hause schaukeln. Aber meine bessere Hälfte ist auch nicht böse, wenn wir mit unserem Auto hinfahren und getrennt zurück. Und ich dürfte dann auch die erste Fahrt im Neuen absolvieren, also in der Hinsicht wäre da auch kein Problem oder Neidaufkommen. Und dann nach Hause, den anderen Wagen abstellen und dann mal eine gemeinsame größere Runde im Neuen drehen.
Wir nutzen beide nur Android Auto, das hat bisher immer sehr gut geklappt.
Kann man denn mittlerweile den Wagen in zwei BMW IDs hinzufügen, oder bleibt das weiterhin nur dem Hauptnutzer vorenthalten? Bisher ist es ja so, dass der Wagen nur einer ID hinzugefügt werden kann und die zweite ID ausgeschlossen bleibt. Wir müssen also auf dem Handy beide die gleiche ID in der MyBMW App nutzen, damit wir Remote Services nutzen können. Die zweite BMW ID bekommt ja immer nur die Meldung, dass der Wagen bereits in einer anderen ID genutzt wird und daher nicht hinzugefügt werden kann. Und an der App an sich hat sich ja nichts geändert, daher denke ich mal, das wird auch weiterhin so bleiben?