vielleicht dann mit der neuen neuen Klasse
Beiträge von mglug
-
-
na wir hatten ca 5 Grad Aussentemperatur Auto voll beladen Heizung auf 23 Grad für die verfrorenen Damen und sind schnell gefahren. Verbrauch lag bei 25,7KW
ich finde nicht daß ich mich beschweren müsste!
-
ich finde den iX1 durch aus auch für die längere Strecken geeignet. War an Weihnachten in HH etwas über 500km mit 2 Ladestops bei vollgepacktem Auto & 4 Personen und das ganze mit möglichtst Höchst-Geschwindigkeiten . Icg fand es ganz angenehm mit den Pausen- mal Beine vertreten,Wc; Kaffee,Zigarette usw. Wir haben dann kurz vorm Ziel nochmal eine Rauchpause inkl. Laden eingelegt und kamen dann am Zielort mit 45% SOC an. Eine sehr entspannte Fahrt mit ca. 6Std unterwegs
-
ich fände es gefährlich wenn der B Modus nicht mehr funktionieren würde nur weil die Batterie auf 100% ist! Wie das technisch gelöst ist kann ich leider auch nicht sagen!
-
-
Vlt sollte mal ein Preis gepostet werden, dann wird der Thread schnell zu Ende sein!
-
hab nen edrive 20 und keinerlei Geräusche ausser Fahrtwind EZ02/24 kleine 18" Räder
-
also ich bin von dem DA begeistert, grad auf der Autobahn total entspanntes Fahren und ein bischen will man ja doch noch zu tun haben, damit man nicht noch einschläft!
-
ich habe auch den Plus und nach dem Spurwechsel schaltet er sich aber auch gleich wieder ein!
-
Hallo,
hat hier noch jemeand Erfahrungen mit Mardern bzw. deren Abwehr gemacht und könnte das hier mitteilen?
Ein Geschädigter