Beiträge von mglug
-
-
Vlt sollte mal ein Preis gepostet werden, dann wird der Thread schnell zu Ende sein!
-
hab nen edrive 20 und keinerlei Geräusche ausser Fahrtwind EZ02/24 kleine 18" Räder
-
also ich bin von dem DA begeistert, grad auf der Autobahn total entspanntes Fahren und ein bischen will man ja doch noch zu tun haben, damit man nicht noch einschläft!
-
ich habe auch den Plus und nach dem Spurwechsel schaltet er sich aber auch gleich wieder ein!
-
Hallo,
hat hier noch jemeand Erfahrungen mit Mardern bzw. deren Abwehr gemacht und könnte das hier mitteilen?
Ein Geschädigter
-
ich hab mir jetzt so ein Schallteil eingebaut mit Batterien. das Teil von Dir sieht mir nach Werkstatteinbau aus.
ich werd jetzt mal das Ganze beobachten und das Auto nach möglichkeit in der Garage parken, die leider ca 100m entfernt ist.
-
So es ist geschafft, gestern konnte ich mein Schätzchen wieder abholen. Hat lange gedauert, auch wegen Feiertag und Wochenenden. Scheint wieder alles gut zu funktionieren. Die fahrt von München ins Erzgebirge hat inklusive eines Ladestopps etwas über 4 Stunden gedauert. Der Verbrauch mit 22,8KwH war erwartet hoch, da der Driving Assist auf 160kmh eingestellt war und die Autobahn ziemlich frei war, nur eine 10km Baustelle. Das Auto und die Sitze waren gut geheizt.
Nun werde ich mich wahrscheinlich mit der Versicherung auseinander setzen können mit der langen Mietwagennutzung und mit der nicht gerade niedrigen Reparaturrechnung von über 2700.- Euronen.
Bin übrigens sehr begeistert von dem leisen Fahren und dem super funktionierenden Assistenten - war schon fast versucht die Füsse auf dem Armaturenbrett zu parken.
Aber jetzt gehts hier erst mal wieder mit den heimischen kurzstrecken weiter.
Grüße aus dem Erzgebirge!
-
Die Leitungen werden nicht permanet unter Strom stehen und es gibt ja auch noch Schläuche und Dämmmatten und dann noch Warten auf Teile!
-
Hab gerade den Anruf von der Werkstatt bekommen, Marderbiss an Schlächen und Kabelbaum Schaden voraussichtlich ca 3000 Euros hab dass schon mal der Versicherung gemeldet!