Ja, Akielschwein, diese Uhr ist vielleicht etwas als Deko in der Wohnung, aber nicht für ein Display im Auto. Zumal man ja unten im Zentraldisplay schon eine Anzeige der ihr vorfindet. Das könnte man sich sparen und den Platz für eine andere Info nutzen.
Beiträge von Schorsch
-
-
Akkuverbrauch von 80% bis 17% am Tag sind ja 63% geschätzt 150-200Km täglich...da ist ein BMW iX1 eventuell das unpassende Auto ?
M.E. nein. Denn ich hatte bei leichtem Frost, 80% soc, immer 250 - 270 km Reichweite. Z.Z. (6 - 10⁰C) ~300 km. (Garage)
Allen gute Fahrt!
-
Update: Konnte auch durch die Werkstatt nicht behoben werden.
-
Guten Abend allerseits,
Problem gelöst, allerdings beim Händler - Update.
-
Guten Abend allerseits,
Problem gelöst, allerdings beim Händler - Update.
-
Guten Tag allerseits ,
mir wird im Connected drive store unter Apps eine Aktualisierung der My highlights-App (1.2.0) angeboten.
Wenn ich den Aktualisierung-Button drücke passiert außer einer kurzen Mitteilung nichts.
Was tun?
Danke!
-
Hallo Hermann,
ja, das ist eine Idee. Aber leider kein anderes Ergebnis (gerade ausprobiert): Farbe verändert sich, aber kein Kontext-Menü o.ä. Auch das farblich abgesetzte Dreieck hat keine andere Funktion. Man landet allenfalls bei "Radio".
Trotzdem Danke!
Gruß, Schorsch.
-
Hallo Hermann, danke für die Antwort. Hab's ausprobiert, funktioniert leider nicht. Es verändert die Farbe, aber es passiert sonst nichts.
Grüße, Schorsch.
-
Ich habe das Widget "Radio" zweimal im Control Display. Wie kann ich es löschen? Danke Euch.