Wir kopieren doch nichts von Chinesen!
Naja umgekehrt geht es doch auch Gut... mal im Ernst ,wenn es ein Fortschritt ist ,dann JA oder sind die deutschen Autobauer einfach nur m.E. zu "Doof"?
Wir kopieren doch nichts von Chinesen!
Naja umgekehrt geht es doch auch Gut... mal im Ernst ,wenn es ein Fortschritt ist ,dann JA oder sind die deutschen Autobauer einfach nur m.E. zu "Doof"?
BITTE BMW einmal nach machen
Alter Schwede...2000,00€ da musst Du aber sehr viel Fahren +Laden damit sich das amotirsiert?
Super Auto Android funktioniert ohne Probleme wieder ,endlich ,ich kann das BMW eigene Navi nicht leiden schon optisch,ausserdem ist Android Auto die Satelittenansicht irgend wie auch schöner
Ich habe das Auto Android Problem seit November 2024!
War zweimal bei BMW deswegen man alles versucht ,ohne Erfolg ?
Man hatte mir gesagt ... wie arbeiten dran ,Problem ist erkannt...wie lange wollen die denn daran Arbeiten
In der Zeit kamen zwei Updates?
Mein Remote Update auf Version 11/2024.67 ist installiert 3,4GB hat über 2h(habe serhr schelles WLAN!) gedauert zu laden und 30Minuten zu installeieren...merke nix ,außer das Auto Android nicht geht???
Das mit den Reichweiten sieht aber bei Benzinern nicht anders aus. Angegebene Werte werden dort auch nie erreicht. Komisch, dass das bei E-Fahrzeugen immer so heiß diskutiert wird. Ein Dodge Challenger V8 schafft auch nur 380km.
Irgendwo muss die Energie auch herkommen. Speziell im Winter. Ich sehe für meine Fahrzeugnutzung auch kein Problem dabei. Dann lade ich halt alle 5 Tage zu Hause. Für die 3 Fahrten im Jahr, die mal weiter gehen als 300km, lohnt es sich nicht daraus ein Problem zu machen.
Ja das stimmt ,aber bei Benziner Tankst Du überall schnell mal nach
Der ganze Reichweiten "Zirkus" ist eigentlich Schwindel,meist schaffen es die E-Auto nicht die Werksangabe zu erfüllen ,was soll es dann,ist nur Werbung um mehr zu Verkaufen .. natürlich gibt es Profis und extreme m.E. "Sparfüchse" die mir richtigen Willen und extremen Aufpassen nahe an diese Weiten WLL von 440Km ran kommen aber ich bin noch nie weiter als 340Km gekommen?
da wird im Sommer in der Stadt 555Km angeben ... Niemals
und angezeigt war bei mir auch schon mal im Display 395Km/95% geladen ,aber ich bin trotzdem nie dahin gekommen,meist unter 300Km egel ob Sommer /Winter Autobahn oder Stadtverkehr!
ich muss aber egstehen ,das ich das Auto so fahre wie ein Verbrenenr ,also ich achte nie auch irgend eine besondere Sparemöglichkeit ,was soll es auch,ich will ja noch Autofahren
Hallo Thomas, Du Glücklicher .. bei mir ging es leider nicht so einfach ?
Mein Fahrzeug
Erstzulassung 12/2023
Na Prima,heute nachgeladen , von 35% -85% anschliessend Reichweite angezeigt: 258Km!