Diese Anzeige sieht man in der myBMW- App sobald man die VIN- Nummer eingegeben hat. Die habe ich heute beim Händler erfragt , da Status 152 und bei Status 151 wird diese Fahrzeugidentifikationsnummer vergeben.
Beiträge von Ixi2022
-
-
tippy88 - so sieht es auch gerade bei mir in der BMW- App aus . Die Spannung steigt
-
Hallo - meiner soll ja auch in der 52 . KW kommen. Ob die Papiere eher da sind konnte der Händler nicht sagen . Man wollte auch deswegen nicht nachfragen. Finde ich ziemlich unmotiviert- schließlich geht es um die höhere Förderung. Habe vorsorglich mal Termine in der Zulassungsstelle in den Zwischentagen reserviert, der Händler gibt sich da ziemlich schmerzfrei.
Das trübt etwas meine Vorfreude.
-
Danke - jetzt hat es funktioniert 👍
-
Danke - kann die Liste aber immer noch nicht öffnen. Probiere es morgen noch mal.
-
Kann die Liste nicht öffnen - fehlende Berechtigung ?
-
Interessantes Thema- schade dass es keine Beiträge dazu gab. Dann fang ich mal an . Also ich bin nicht markentreu. Kriterien für Autokauf seit 2011 waren bei mir Allrad und Automatik und klein. Begonnen habe ich mit dem Nissan Juke , dann entsprach das Kofferraumvolumen nicht mehr den Ansprüchen- Wechsel zum Fiat 500 X Cross Plus . Jetzt nach Installation einer Solaranlage soll’s ein E- Auto sein - weiterhin Allrad und klein ( also kurz und wendig) . Der kürzeste ist der Volvo XC 40 - 12/21 als AutoAbo bestellt und zur Überbrückung bis zur Lieferung ID3 ohne Allrad . Lieferzeit des Volvo wechselte von Mai - Juli- August-November 2022 auf unbestimmt. Zwischenzeitlich wurden auch die Schelnwerfer wegen fehlender Teile downgegraded. Im Gegensatz zum VW - Abo ist die Kundenbetreuung im Volvo-Abo nicht überzeugend - also Bestellung storniert. Das nächstkürzere Auto als Elektro+Allrad ist der ix1.
So bin ihr hier gelandet . ix1 am 29.9. bestellt und hoffe nun auf baldige Lieferung, da aktuell ohne den gewünschten Allradantrieb unterwegs.
Vielleicht hat jetzt doch noch jemand Lust auf das Thema …
-
Gestern Kaufvertrag bzw. Leasingvertrag unterschrieben . Lieferzeit unbekannt - Lieferung vom Händler auf Verdacht mit 4/23 angegeben.
-
Hab auch reserviert und warte nun auf Bestellstart und Auslieferung möglichst noch vor Wintereinbruch.
Fahre aktuell einen ID3 im Autoabo - ein geniales Sommerfahrzeug , aber nichts für den Winter im Gebirge.