Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Tolles Blau.
Beiträge von Ole-2016
-
-
@der-koelner, herzlichen Glückwunsch
Sieht toll aus 👍
-
der_koelner , super Ausstattung 👍
-
Einfach mal fragen, vielleicht weiß dein Händler ja weiter. Was hast du denn für eine Ausstattung genommen?
-
der_koelner , hast du denn deinen ix1 schon abholen können? Hast du ein Service Paket genommen?
-
@DerBayer89 , habe ich dir eigentlich schon zum neuen Fahrzeug gratuliert? Alles Gute 🎉
Das hört sich sehr gut an. Genau die Erfahrung haben wir mit dem Verbrauch auch gemacht. Die letzte Strecke über Landstraße so knapp 100 Km zwischen 70 und meistens 100 gefahren. Temperatur so um die 2 Grad, da war der Verbrauch bei 19,3 KWH. Autobahn zwischen 21/23 KWH bei diesen Temperaturen. Finde ich auch okay. Und was du zu der Farbe sagst passt. Wir sind mega zufrieden. Danke für deinen ausführlichen Bericht und weiterhin viel Freude beim Ausprobieren und entdecken☺️
-
@DerBayer89 , deine Rückbank ist so wie sie sein soll und bei mir ist es Mäkeln auf hohen Niveau ☺️Dann wünsche ich dir alles Gute und viel Freude am Fahren nächste Woche. Bin gespannt auf deinen Bericht, was so deine Fahreindrücke sind und ob du zufrieden bist. Schönes Wochenende.
-
@DerBayer89 , ja das ist echt klasse. Ist ja nicht mehr so lange, dann kannst du du ihn ordentlich ausprobieren. Es gibt immer wieder was neues zu entdecken ☺️Da bin ich echt neidisch, die Sitze hätte ich auch gerne 😄 Wir haben auch gar nicht gewusst das bei den normalen Sitzen die Rücksitze keine Armlehne mit Cupholder haben 😪Naja, wir haben alle Assistenzsysteme und das schöne Panoramadach. Das ist echt mega. AHK ist auch da, was wollen wir mehr. Ist schon okay so. Ich bin am Überlegen, wenn das Leasing für den I3 Dienstwagen ausläuft vielleicht einen Mini E zu nehmen. Werde ich Mal testen ob ich damit klar komme.
-
@DerBayer89 , ich denke das machen die bestimmt. Ist aber auch blöd das sowas noch kurz vor Übergabe passiert. Hoffentlich bekommen die das Teil schnell. Ansonsten kann ich nur bestätigen, mega Auto macht riesig viel Spaß ☺️Du wirst es ja heute bei der längeren Tour merken 👍 Viel Freude am Fahren.:-)))
-
@DerBayer89 , herzlichen Glückwunsch 🍾 Perfekt 👍 Nun ist aber jemand glücklich ☺️. Ich habe heute meine erste größere Spritztour alleine gemacht. Ich kann dir sagen du wirst begeistert sein.. Viel Freude mit deinem tollen Fahrzeug und ein schönes Wochenende.