Moin, wir fahren zur Zeit auch nur den i3. Muss man sich terminlich halt absprechen. Montag hatten wir nochmal nachgefragt und gesagt bekommen es bleibt bei KW 52. ☺️ Wir freuen uns sehr drauf.
Beiträge von Ole-2016
-
-
Hallo Dani, gefällt mir sehr gut. Weißt du schon, wann du ihn bekommst?
-
Hey Guido, in meinem i3 habe ich auch braune Ledersitze. Aber in dieser Konfiguration mochte ich keine braunen Sitze.
-
Danke. Die Sitze sind in Wirklichkeit aber schwarz. Braune würden mir auch nicht gefallen:-))
-
Hier könnt ihr meine Konfiguration wie mein BMW ix1 aussieht,wenn er denn abholbereit ist aussieht. Ich freue mich sehr darauf.
-
Der erste Neuwagen ist was ganz besonderes ☺️ Bestimmt bekommst du bald Bescheid. Wir fahren jetzt nur mit dem i3 und müssen uns absprechen. Klappt aber ganz gut 👍
-
@Bayer89
Man was ist denn bloß los, dass ich schon wieder an die Taste komme.
Du hast bestimmt die tollen Massagesitze, da hab ich auch mit geliebäugelt. Wir haben haben unseren Händler angeschrieben ob es bei der 52 KW bleibt. Mal schauen ob er sich Morgen meldet. Ich drücke dir die Daumen das du vor Weihnachten auch Bescheid hast.
-
@DerBayer89,
so einen Kumpel hätte ich auch gerne 👍Dann hast du bestimmt auch die toll
-
Wo gibt es die nicht. Bin leider gegen die Taste gekommen. Tschuldigung
-
Habt ihr gestern das youtube Video von Car-Maniac über den ix1 gesehen? Da ist die Vorfreude gleich noch größer. Natürlich gibt es auch Kritik, aber wo gib