Wow, dass ist echt happig. Meinen ersten i3 habe ich 3 Jahre gefahren und wenn du öfter mal die Bremse bestätigst muss da auch nicht so schnell was getauscht werden. Meinen jetzigen fahre ich jetzt 1 Jahr. Alles in Ordnung. Ich mag meinen I3 und überlege ihn zu behalten. Bin schon eine etwas ältere Fahrerin, aber dieses Auto hat es mir angetan. Hoffe beim ix1 ist das auch so. Diese Pakete sind keine Option für mich. Das muss jeder für sich entscheiden. Vielleicht wenn jemand Vielfahrer ist, dann könnte es sich lohnen.
Beiträge von Ole-2016
-
-
Was kostet denn so ein Paket? Ist da jeglicher Service enthalten wie z.B. Räderwechsel?
-
Wir hatten es im EQA, es klingt super.
-
Zum Glück braucht der BMW IX1 nur alle 2 Jahre eine Wartung. Mit dem E Soul und dem Mercedes EQA müssten wir 1Mal jährlich zur Wartung.
-
Machen wir auch. Einer vorwärts und der Andere Rückwärts eingeparkt. Klappt prima.
-
Kannst du denn dein Auto nicht an die linke Seite stellen? Bei uns funktioniert das aber auch mit Beiden Autos gut.
-
Hab ich auch schon gehört. Kommst du auch aus Bayern? Ich bin aus Norddeutschland.
@DerBayer89
Garage ist oft zu klein, wie man bei uns hier sieht. Find die Größe Klasse, da passt es auch noch mit den Parkplätzen, obwohl man da das Gefühl hat die werden immer kleiner.
-
Wow super, freut mich für dich.
-
@DerBayer89
doch hab mich vertan 😊Meinte den ix.
-
Ne, ich habe auch einen ix1 bestellt.