Hallo w.wolpers
Steht bei dir in der Auftragsbestätigung auch Lieferung nach Möglichkeit des Werkes drinnen?
Hallo w.wolpers
Steht bei dir in der Auftragsbestätigung auch Lieferung nach Möglichkeit des Werkes drinnen?
Als ich mit meinem i3 zum Räderwechsel war hat der Verkäufer nachgeschaut und gesagt das er in KW52 geliefert wird. Ich bin sehr gespannt,wann der Erste hier im Forum,voder bei Motor Talk seinen bekommt. Wir reservieren in der nächsten Woche schon Mal einen Termin bei der Zulassungsstelle 😊Darf ich fragen warum es bei dir der ix1 geworden ist und nicht der ix1?
Ich mag nicht so riesige Autos, sondern mehr so mittelgroß. Wir hatten den EQA 250 von Mercedes. Der Frontantrieb hat uns nicht so gut gefallen. Und da wir einen super Preis dafür bekommen haben, haben wir nach Reservierung dann doch bestellt. Wir dachten erst das wir nicht soviel für den Mercedes bekommen. Aber so passt es super. Wir freuen mega.
@Bayer89
Da bin ich froh das ich die auch nicht habe.Das ging ja super schnell bei dir. Hast du drinnen stehen Lieferung nach Möglichkeit des Werkes?
@Bayer89
Sag Mal, die Innenraumkamera ist die serienmäßig drin beim ix1 und kann man die dann einfach abwählen? Wofür ist die eigentlich?
Bei uns hat das ungefähr eine Woche gedauert bis die Bestellbestätigung da war. 2 Wochen später wurde uns der unverbindliche Liefertermin genannt.
Moin in die Runde. Wir haben Bescheid das unser ix1 wohl in KW 52 zum Händler kommt. Das wäre natürlich super 😊. Hat vielleicht noch jemand von euch Bescheid?
So ist das, wenn man neu ist.
Bestellt habe ich den ix1 am 4.10. 22, Reservierung war im August 2022.
Okay, hier meine Wahl😊
Cape York Grün, Panoramadach, AHK, Exterieur Line Aluminium satiniert, Innovationspaket, Lenkradheizung, Sitzheizung, Driving Assistant Professional.
Habe leider vergessen bei meinem Händler meine Schwerbehinderung anzugeben. Ab 50% Schwerbehinderung gibt es einen Rabatt.
Liefertermin nach Möglichkeit des Werkes. Soll aber nächste Woche Bescheid über einen vorraussichtlichen Liefertermin bekommen. Dann berichte ich.
Hallo, wir haben im August reserviert und am 4.10. bestellt. Liefertermin nach Möglichkeit des Werkes 🤔
Cape York, Innovationspaket, AHK, Panorama, Lenkrad und Sitzheizung, Fahrersitz elektrisch verstellbar, ohne die blauen Akzente.