@DerBayer89 , bei uns kommt die Post schon wieder ganz normal. Das klappt bestimmt 👍
Beiträge von Ole-2016
-
-
@DerBayer89 , super👍Die Sitze finde ich toll. Und das du die Radkästen auch in Wagenfarbe hast. Das hätte ich auch gerne. Das mit den Sitzen bereue ich ein ganz bißchen, dass wir uns dagegen entschieden haben. Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt wünsche ich dir. Denke du wirst sehr zufrieden mit deiner Wahl sein..
-
@DerBayer89 , ich dachte durch das Folieren verändert sich die Farbe. Bin mal gespannt.
-
@DerBayer89 , dass wäre ja super. Und dann gibt es bald Fotos eines folierten York Green BMW ix1 Da freue ich mich schon sehr drauf ☺️
-
@DerBayer89 , dann drücke ich dir die Daumen 🤞🤞 Wie lange braucht denn der Folierer?
-
@DerBayer89 , dass sind doch schon mal gute Nachrichten. Frag doch einfach nach ob du ihn nicht vielleicht doch zum Wochenende haben kannst. Fragen kostet ja nix 😊
-
Schnell abgeflacht ist. Aber ansonsten gefällt uns der ix1 vom Fahrwerk,Lenkung, Komfort und Leistung/Sportlichkeit besser.👍
-
@DerBayer89 , dass ist ein sehr gutes Zeichen, dann klappt das auch. Wir haben letzte Woche Mal mit kaltem Akku geladen. Sehr mager er fing so mit 35KW an zu laden und es hat knapp ne halbe Stunde gedauert da war er dann bei gut 70 KW. Aber mit dem Vorheizen des Akkus klappt es ganz. Muss aber sagen das Laden war beim EQA super. Sehr stabile Ladekurve die nicht so schn
-
@DerBayer89 , aber nächste Woche ganz bestimmt 👍
-
Guckst du auch immer Freitagabend Next-Move bei YouTube? Sehr interessant für alle die E Auto fahren, oder auch für solche die sich eins kaufen möchten und Infos suchen.