Dirk G. Das hört sich super an. Ja, einige Händler sind schon sehr speziell. Ich denke du wirst sehr zufrieden sein und glaube auch das der BMW sich besser verkaufen lässt, wenn du ihn denn irgendwann wieder abgeben möchtest.
Beiträge von Ole-2016
-
-
anoe75 , hallo, dass hört sich sehr gut an. Hast du Fragen als Neuling frag einfach. Wir fahren seit 2018 elektrisch und wenn wir können beantworten wir deine Fragen sehr gerne. Hast du zu hause eine Photovoltaik Anlage und eine Wallbox?
-
@DerBayer89 , wir haben ja Cape York Green und alle sagen,dass ist ja ein hübsches Grau 😃Kann ich mir matt Foliert schon vorstellen. Aber ob es dir gefällt ist eine andere Sache.
-
@DerBayer89 , du machst es spannend. ☺️Bin auf die Antwort deines Verkäufers neugierig. Wäre doch super, dass Auto kommt und dir passt es vom Zeitpunkt. Kannst du gleich alles ausprobieren und dich darüber freuen. Wäre optimal 👍
-
Dirk G. , Ganz vergessen zu erwähnen. Der Kia E Soul und der EQA hatten Frontantrieb. Das war nicht so toll. Der BMW Allrad, dass macht sich sehr, sehr positiv bemerkbar.
-
Dirk G. Es ist der erste BMW für meinen Mann und er ist mega begeistert. Du hast dir doch was tolles zusammengestellt ☺️Der E Niro ist ja auch nicht gerade ein Schnäppchen. Konntest du einen guten Rabatt aushandeln? Wir hatten vorher einen Kia Soul und einen Mercedes EQA , aber der BMW gefällt uns am Besten. Die Assistenzsysteme , Navi und Sprachsteuerung funktionieren bei uns super. Verbrauch bei diesen Temperaturen so um die I8/19 KWH. Wir laden meistens zu hause an der Wallbox. Reichweite ist für uns ausreichend. Wir fahren überwiegend kurze und mittlere Strecken.
-
Dirk G. Hallo, bißchen warten steigert die Vorfreude ☺️Es haben schon einige ihr Fahrzeuge früher als erwartet bekommen, kann mir gut vorstellen das es bei dir auch so sein könnte. Wann hast du denn bestellt?
-
@DerBayer89 , dann drücke ich dir ganz fest die Daumen 👍Bist du auf Montage und dann immer länger unterwegs?
-
@DerBayer89 , das hört sich sehr merkwürdig an. Ich hoffe für dich, dass sich die Angelegenheit für dich positiv geklärt hat. Da wäre ich auch ziemlich sauer, wenn die Versicherung mir so einen Brief unmittelbar nachdem Unfall schreibt.
-
Ixi2022, die Ledersitze habe ich in meinem i3s, da schwitze ich im Sommer nicht. Ist angenehm zu den Stoffsitzen das man da leichter hin und her Rutschen kann um die beste Sitzposition zu finden. Das funktioniert mit den Stoffsitzen im ix1 jetzt nicht so schön. Aber ansonsten sind wir auch sehr zufrieden mit dem Fahrzeug ☺️