@DerBayer89 , wieso das denn? Wir sind schon sehr viele Jahre dort und es hat bisher keine Probleme gegeben. Hast du negative Erfahrungen gemacht? Ich denke schon, dass er nächste Woche da sein müsste. Dann gibt es sehr viel zu entdecken. Die Rückfahrkamera ist der Hammer. ( Sagt mein Mann 😃)
Beiträge von Ole-2016
-
-
Moin @DerBayer89, bei uns stand bis zur Anmeldung immer noch in Auslieferung. Wir sind ja bei der Huk 24 online und haben sofort nach Zulassung eine Mail von der Versicherung bekommen. Vielleicht bei dir ja auch so? Denke es wird nicht mehr lange dauern und ein kleiner Trost, du bekommst ihn eher als gedacht. 👍
-
@DerBayer89 , so en Schiet 😔Aber Bescheid bekommst du ja von deinem Freundlichen und eine Abholung ist ja bestimmt auch Samstags möglich.👍
-
@DerBayer89 , Moin, dass stimmt die Papiere sind eher da. Vielleicht verzögert sich die Lieferung durch die Feiertage. Lange wird es nicht mehr dauern.👍
-
@DerBayer89 , bis Freitag wird er bestimmt da sein. Und wenn der Händler in der Nähe ist jeden Tag ne extra Runde drehen um auf dem Hof zu schauen 😉
-
admin, habe probiert und probiert,aber leider lässt sich nur ein Foto hochladen. Ist das so gewollt?
-
@DerBayer89 , du machst es aber spannend 😊 Hat es geklappt war dein ix1 schon beim Händler?
-
fraeny-IX1 , würde auch sagen kein Frunk möglich.
tippy88, dein ix1 sieht super aus
-
@DerBayer89 , ja entschuldige habe ich gar nicht bemerkt. Ja das stimmt. Kannst du dich schon drauf freuen. Wir finden es super 😊
-
@DerBayer89 , DC Laden bei ENBW kostet mit der BMW Card 55cent DC und 39cent. Das du mit der BMW Card bei so günstig laden kannst stimmt. ☺️