Das denke ich auch. Sag Mal Bescheid und schick dann ein Foto.☺️Wünsche dir einen guten Rutsch und ein gesundes und friedvolles neues Jahr 🍀
Beiträge von Ole-2016
-
-
@DerBayer89 , tja unser ist Heiligabend geliefert worden und wir haben ihn gestern abgeholt. Keine Woche also. Hast du den Händler in der Nähe, dann fahre doch einfach Mal vorbei 😀 Haben wir am 1 Weihnachtstag gemacht, als wir zum Essen gefahren sind und ich habe ihn sofort gesehen.
-
@DerBayer89 , die Kofferraummatte haben wir bei der Fahrzeugübergabe geschenkt bekommen.☺️ Spritztour war super sind einen Teil Autobahn, Stadt und Landstraße gefahren.Verbrauch lag bei 19,8 KWH. Damit sind wir zufrieden. Laden und Sprachsteuerung, sowie die Navigation funktioniert hervorragend. Er liegt sehr gut auf der Straße und die Lenkung ist sehr direkt. An die helleren Sitze habe ich mich jetzt auch gewöhnt. Das Fahrzeug ist Spitze, für dich bestimmt noch mehr, da du ja auch das bessere Fahrwerk hast. Ich finde er steckt Fahrbahnunebenheiten noch besser weg, wie der EQA. Du wirst bestimmt begeistert sein. Bafa und die 400 Euro THG Quote sind beantragt. Echt Klasse das BMW Wort gehalten hat. Leider haben wir nur die 17 Zöller mit Winterräder, aber mir gefallen sie auch und vor allem das mega Panoramadach.
-
@DerBayer89 , jetzt bin begeistert ich schon etwas wuschig ☺️Geht ja gar nicht mehr mit Anmeldung,ist ja heute schon Freitag und nicht Donnerstag.
-
Sind die Papiere vielleicht schon da, das du ihn noch angemeldet bekommst? Das geht oft sehr schnell. Einfach Mal fragen. Wir haben das gestern gleich erledigt.
-
@DerBayer89 , Wow, wie toll ist das denn? Dann hast du ihn ja nächste/ übernächste Woche. Das ist ja super. Ich freue mich für dich und bin mir sicher du wirst begeistert sein.👍☺️
-
@DerBayer89, heute nun endlich die Fahrzeugübergabe. War eine Stunde später, aber das war nicht schlimm. Die Übergabe war super, alle genau erklärt und Fragen beantwortet. Dazu gleich gesagt bekommen das wir bitte im neuen Jahr nochmal einen Gesprächstermin mit dem Verkäufer vereinbaren um noch aufgetauchte Fragen,oder Probleme mit dem Fahrzeug besprechen und beheben zu können. Ich hatte noch eine Kofferraummatte bestellt die würde uns anstatt Blumen/ Sekt zum neuen Fahrzeug geschenkt. Sehr großzügig, da wir sowieso schon einen sehr guten Rabatt bekommen haben.
Dann die Heimfahrt angetreten, mein Mann meinte er liegt satter auf der Straße, ist sehr schnell und hat eine schöne direkt Lenkung ( besser als der EQA) Sitze sehr bequem. Sprachsteuerung und Navigation funktionierte super. Die Heimfahrt dauerte nur eine gute halbe Stunde. Ich bin noch nicht damit gefahren musste ja meinen i3s nach hause bringen. Zu hause an die Wallbox gehängt funktioniert. So, dass ist das Einzige was ich bis jetzt sagen kann. Morgen machen wir eine Spritztour, da werde ich dann auch Mal fahren.☺️Was ich witzig finde du kannst deinem BMW auch einen Namen geben und den dann festlegen und sagen,,Z.B. Paula, navigiere mich nach Hamburg, zu den Landungsbrücken 6. Soll funktionieren, haben wir aber noch nicht probiert. Find ich ganz witzig.
-
@DerBayer89 . Dankeschön. Angemeldet ist er schon Mal 😊
-
@DerBayer89 , ja das stimmt wohl,wenn man es bis Ende des Jahres schafft. Aber das Jahr ist fast vorbei und Haltefrist 1 Jahr und Bafa auch weniger. 🤔Würde für mich nicht in Frage kommen auf ein Auto von Privat dann 1 Jahr zu warten und dazu dann keine Förderung mehr. Aber das muss ja jeder für sich entscheiden.
Wir bekommen ja noch die anderen Räder ans Auto, da sieht er bestimmt schicker aus. Mal sehen ob ich mich an den Bezugstoff gewöhne und wer von uns ihn dann am meisten fährt Den EQA bin ich nicht so gerne gefahren,vda war mir der I3 lieber. ( Hatte was mit der Sitzhöhe zu tun). Ansonsten komfortable und das Mbux mega. Da war auch diese Burmester Anlage drin. War auch ganz nett. Farben vom Lack und Bezugstoff waren ziemlich identisch vom Konfigurator zur Wirklichkeit. Top Bei BMW finde ich das Fahrwerk besser und der Wagen ist einfach agiler (macht mehr Spaß) Ich freue mich auf Morgen und berichte dann.
-
Wir holen unseren ix1 Morgen um 13Uhr ab. Ein Ausflug ist für Freitag geplant, dann berichte ich ☺️. Schön zu hören das es schon eine gewisse Zufriedenheit gibt und der Verbrauch akzeptabel ist. Da steigt die Spannung und Vorfreude bei uns 😀.
Was ich nicht verstehe ist die Sache mit den Vorverträgen (Verkauf) nach halben Jahr bei Mobile.de, wie funktioniert das, wo doch die Haltefrist 1 Jahr beträgt? Gibt es bei diesen Verträgen überhaupt noch die Möglichkeit Bafa zu bekommen? Mir ist auch aufgefallen das es sehr viele dieser Anzeigen gibt.