@DerBayer89
da hast du Recht und es wurde uns jetzt auch so gesagt, wenn das Fahrzeug nach Weihnachten immer noch nicht da ist wird auf jedenfall angemeldet. 😊 Frohe Weihnachten wünsche ich 🎄
@DerBayer89
da hast du Recht und es wurde uns jetzt auch so gesagt, wenn das Fahrzeug nach Weihnachten immer noch nicht da ist wird auf jedenfall angemeldet. 😊 Frohe Weihnachten wünsche ich 🎄
@DerBayer89 , ich glaube an das Gute im Händler und das der IX1 nächste Woche unseren Carport schmückt,😉
Ixi2022 , ich finde es nicht in Ordnung, wenn ich sage anmelden müsste er das doch eigentlich machen, der Wagen muss ja so, oder so repariert werden (falls defekt, oder Transportschaden) Ist doch dann meine Entscheidung. Repariert werden kann er doch immer noch. Da stellt sich ja sonst die Frage wer zahlt so einem Fall die Differenz der Bafa und die THG Quote?
ix1, kommst du auch aus Norddeutschland?
@DerBayer89 , iXi101
Ja, der Wagen soll erst angemeldet werden, wenn er da ist, dass soll aber auf jedenfall wegen der Forderung noch dieses Jahr sein.
@DerBayer89 , Ixi2022 , tippy88
Heute Nachricht vom Verkäufer bekommen ☺️Unser ist in Anlieferung und die Papiere sind schon da. Heißt er kann angemeldet werden. Ich habe mich so gefreut 😃Die Vin haben wir auch bekommen und gesehen das er am 14.12.gebaut würde. Schon in die App übernommen hat bis jetzt wunderbar funktioniert nun müssen wir abwarten ob wir ihn nun zu Weihnachten,oder nächste Woche abholen können. Wir haben uns jetzt doch für Winterräder entschieden,die auch gleich montiert werden,wenn er beim Händler ist. Wenn das kein tolles Weihnachtsgeschenk weiß ich auch nicht 🧑🎄
Die würde mich schon Mal interessieren,aber die Termine sind ja schon weit voraus ausgebucht gewesen.
Ja, dass hätte ich auch gerne gemacht. :-))
@DerBayer89
Wow, super. Freut mich. Da war mein Tipp ja nicht schlecht. Unser ist fertig und wartet auf den Transport zum Händler. Kann noch etwas dauern durch die momentane Transportkrise :-((( Aber vielleicht bekommt der Händler ihn ja noch dieses Jahr angemeldet,vda die Papiere ja schneller da sind. Wir hatten uns nun doch entschlossen das er ihn anmeldet.
Moin, dass hört sich alles sehr aufwendig an und ist bestimmt seinen Preis wert. Meinen I 3 Wasche ich meistens mit der der Hand. Ganz selten geht der mal in die textile Waschtraße. Bei uns ist eher etwas anders. Mein Mann geht nicht so pfleglich mit den Autos um ☺️ Naja, ich war schon als Kind Autoaffin und wollte immer gerne einen BMW. Nun habe auch einen.😊Wenn du dein Auto wäscht, was benutzt du für Mittel? Lack und Kunststoff, sowie Felgen? Danke für dein Angebot.