@DerBayer89 , dass ist ja ziemlich teuer, hätte ich nicht gedacht. Aber wenn es soviele Jahre schützt hört sich das gut an. Das man die Räder auch versiegeln kann wusste ich überhaupt nicht. Wieder was dazugelernt.😊
Beiträge von Ole-2016
-
-
Ixi2022 , ich wohne in der Nähe von Bremen. Bei uns sind starke Winter eher selten. Deshalb überlegen wir noch ob Winterräder,oder nicht. Im Gebirge würde ich mich auch für Winterräder entscheiden.
-
@DerBayer89, dass wird bestimmt früher. Ich als ältere Fahrerin Frage einfach mal, was ist das positive am Folieren? Sieht man da Kratzer nicht so arg, oder ätzt Vogelkacke nicht so den Lack? Und ist das nicht sauteuer?
-
tippy88 , ja stimmt, aber er hat uns immer auf dem Laufenden gehalten und wenn das Auto nächste Woche abholbereit sein soll ist das für mich in Ordnung.
-
@DerBayer89 , ich geb Mal einen Tipp ab. Ich denke du bekommst deinen Ende Januar, Anfang Februar. :-)))
-
Oh man, woher weißt du das alles. :-))Naja, wenn unser laut Verkäufer nächste Woche da ist, werde ich ihn jetzt nicht wegen der Von nerven. Ich überlege immer noch ob Ganzjahresreifen, oder ob ich Winterräder nehmen soll. Der Verkäufer schickt uns heute noch ein Angebot. Danke ixi2022 für die App-Erklärung.
-
-
ix1 , herzlichen Glückwunsch. Der sieht gut aus und nun klappt es doch mit Förderung und THG. Das ist doch toll.
Wir haben heute Nachricht von unserem Verkäufer bekommen. Nächste Woche wird er gebaut und in der 51 Woche können wir ihn abholen. Ich kann es gar nicht glauben, dass es so schnell gehen soll. Das wäre dann eine Woche früher. Schön wäre es schon und freuen würden wir uns sehr darüber.
-
Ich kann deine Verärgerung verstehen, aber lass dir bloß nicht die Freude an dem Auto verderben. Es wird bestimmt klappen, in den meisten Fällen sind die Papiere eher da. Einfach ein bißchen den Verkäufer nerven 😉
Tippy88 würdest du wirklich vom Vertrag zurückzutreten?
Ja, geringere Förderung ist blöd, aber wenn das Auto später kommt wäre es halt so. Die Verspätung der Lieferung kann ja auch an der Spedition liegen,die das/die Autos zu den Händlern bringt. Da soll es ja zur Zeit auch zu Verzögerungen kommen.
-
@tibby88
Winterräder haben wir nicht mitbestellt. Wir bekommen Ganzjahresreifen aufgezogen.