Beiträge von Ix1966
-
-
Faszinierend finde ich die Spielerei, daß er die „rollenden“ Räder animiert (siehe oben), genau wie offene Türen oder den „blinkenden“ Blinker
Mal das Lenkrad eingeschlagen?
-
Soweit mir bekannt ist, nur mit Android Auto:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Rommy: U-Boot-User?
-
Mal den anderen usb-c-Anschluss in der Mittelkonsole versucht? Es sollte auch alles eingeschaltet sein, d.h. das Auto steht auf „Ready“-Modus. Bei mir hat es mit dem 64GB-Stick von SanDisk problemlos geklappt.
-
Hilf uns ein bisschen: wo bzw. auf welcher Seite der BDA liest Du das? Auf der Seite 204?
-
Doch vorsichtig, es gibt zwei Versionen des Fast Chargers, die eine ist die alte (1.0) und die neue 2.0 sollte in jedem jetzigen ix1 dabei sein. Dementsprechend muss das Adapterkabel bestellt werden:
Flexible Fast Charger 1.0 Starter-Kit Typ E+F - 5A13822
Adapterkabel FFC 1.0 CEE 16 A (rot, 3-phasig) - 5A138D7
Flexible Fast Charger 2.0 - 8490509
Adapter Ladekabel FFC 2.0 (CEE rot 16A) - 8490523
-
Danke Dir! 😀
Nicht ganz: Drive Assistent und Plus, PremiumPaket, diverse Kleinigkeiten wie Memorysitze. Das Auto läuft auf 20 Zoll-Füße und die Haut ist in Phytonicblau gefärbt.
-
Auch ich habe nur durch Zufall erfahren, dass mein im Januar bestelltes schon da ist, obwohl das Auto wegen des momentanen Leasingauto für September geplant ist. Jetzt habe ich zwei Autos...🤪
-
Laut dieser Seite Nummer 94 oder 95 ist dein Gurtstraffer gestört (oder Airbag?). Ein Besuch bei deinem FBH kann nicht schaden.