Solange du dein Auto nach dem Laden sofort fährst, und nicht zwei Wochen mit 100% stehen lässt, ist alles gut (und wenn du es trotzdem stehen lassen solltest, wird der Akku nicht „wegfaulen“, aber es tut ihm auf Dauer nicht gut).
Beiträge von Ix1966
-
-
-
Danke. Dann werde ich die Key-Karte wohl auch mitnehmen, mein iPhone lässt mich gerne wegen des schlechten Akku im Stich.
-
-
-
Sorry, wenn ich mal nachfrage (habe mein ix1 noch nicht): was passiert, wenn der Akku meines iPhone plötzlich leer ist und ich keinen Schlüssel mit mir führe? Stehe ich bedröppelt vor der verschlossenen Tür und kann sie nicht aufschließen?
-
Ich behaupte mal, man nutzt ihn 10 mal....im Jahr. Bei meiner Probefahrt habe ich ihn kurz ausprobiert und gemerkt, dass ich den Boost-Paddle in meiner x-Line -Bestellung nicht vermissen werde. (Nur meine Meinung)
Gruß!
-
Hallo,
wäre das vielleicht auch eine Option?
Antimikrobielle RX Folie - XPEL GermanyANTIMIKROBIELLE RXTM-Folie Antimikrobieler Schutz mit RXTM RXTM wurde speziell entwickelt um das Wachstum von Mikroben auf Oberflächen zu hemmen. Die Fähigkeit…xpel.deGruß